I´m waiting here for you

Assi ³

Die Lederer regt mich immer mehr auf, fährt die doch tatsächlich ohne mich los. Ich bin nur 5 Minuten zuspät gekommen & nur weil mir kein Arsch bescheid gesagt hat, wo wir uns treffen. Ich lauf erstmal zur Schule. Pünktlich! & dann durch's gesamte Schulhaus. Keiner da. Dann ab zu dieser Bushaltestelle, wovon sie letzte Stunde gelabert hat & was seh ich da ? Der Bus fährt genau in dem Moment los.

& nu sitz ich zuhause & reg mich mit Musik ein wenig ab. Ich weiß jetz' schon, dass ich mir nächste Stunde das dumme Gelaber von ihr wieder anhör'n darf. Toller Tag -.-

& gestern am Tag der offenen Tür war  ich den ganzen Tag in der Cafeteria & hab Waffeln & Kaffee gemacht & verkauft. & dann durft ich auch noch länger da bleiben & putzen. Juhu !

1.3.07 10:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


breakthrough / Website (8.3.07 12:01)
du scheinst das pech gepachtet zu haben... tut mir leid für dich.
*mal knuddel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

Startseite Gästebuch Kontakt Archive

Titel 2

Pageseite Pageseite Pageseite

Titel 3

Ein kleines Extrakästchen.Vllt für ne kleine beschreibung, eine Playlist. ODerein Bild xD

Gratis bloggen bei
myblog.de