I´m waiting here for you

Öde !

Ich sitz hier in der Schule im IT-Raum & geister ein wenig im Internet rum, wärend wir eigentlich Unterricht haben. Die Nerpel ist schon manchmal cool, außer ihre assigen Schulaufgaben. Ich hab BwR sooo verkackt -__-

& gestern war ich das erste Mal in meinem Leben in einer Sonderschule. Pardon, Schule zur Lernförderung heißt das ja eigentlich. Also ich war da wegen meiner Schwester, weil sie ja am Montag nach Berlin mit ihrer Klasse fährt. Juhu! Ich bin sie für 4 Tage los.

Naja, ich fahr den PC runter & geh in Physik -.-

8.3.07 11:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

Startseite Gästebuch Kontakt Archive

Titel 2

Pageseite Pageseite Pageseite

Titel 3

Ein kleines Extrakästchen.Vllt für ne kleine beschreibung, eine Playlist. ODerein Bild xD

Gratis bloggen bei
myblog.de